Wanderung 29. Feburar

Wanderung 29. Feburar

Am 29. Februar startete bei uns die Wandersaison! Bei sonnigem Wetter ging es vom Wanderparkplatz Rußberg aus den Trauf entlang, vorbei an der Nonnenhöhle, Bettelmannskeller zurück zum Rußberg. Besucher seit 01. März 2010:...
Silvester auf dem Naturfreundehaus 23/24

Silvester auf dem Naturfreundehaus 23/24

Einige Mitglieder der Naturfreunde OG Tuttlingen feierten zusammen ins neue Jahr! Der perfekte Veranstaltungsort hierfür ist natürlich unser Naturfreundehaus! Es wurde herrlich geschlemmt, gespielt und gefeiert!                                         In diesem Sinne:...
Abschluss des Vereinsjahres 2023 in der Honbergstube

Abschluss des Vereinsjahres 2023 in der Honbergstube

  Am Sonntag, den 10.12. fand unser diesjähriger Adventskaffee zum Jahresabschluss in der Honberstube statt. Schön, dass so viele dabei waren um mal wieder gemütlich zusammen zu sitzen!   Besucher seit 01. März 2010:...
100 Jahre Naturfreundehaus Donautal – Unser Jubiläum wurde ein schönes Fest und die vielen Besucher konnten sich mit Musik und guter Unterhaltung, bei herrlichem Wetter wohlfühlen.  100 Jahre Naturfreundehaus und 110 Jahre Naturfreunde Tuttlingen gehen in eine neue Runde

100 Jahre Naturfreundehaus Donautal – Unser Jubiläum wurde ein schönes Fest und die vielen Besucher konnten sich mit Musik und guter Unterhaltung, bei herrlichem Wetter wohlfühlen. 100 Jahre Naturfreundehaus und 110 Jahre Naturfreunde Tuttlingen gehen in eine neue Runde

Am 24.09.2023 feierten wir das 100jährige Bestehen unseres Naturfreundehauses. Dieser Tag wird allen noch lange in Erinnerung bleiben Schon früh morgens zeigt sich: das wird ein schöner Tag!Das Aufbau-Team hat schon fleissig gearbeitet und alles steht bereitUnd da...